19. Dezember

„Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben,

dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.“ (Römer 15, 13)


Lassen Sie uns mit Freude und Zuversicht über das Weihnachtsfest hinaus in die Zukunft blicken.


Jeder und jede von uns hat ein paar Minuten Zeit, um kleine Freuden unter die Mitmenschen zu bringen.

Wir wollen unseren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern, indem wir liebe Grüße versenden.

Dies können Weihnachtsgrüße oder Grüße zum Ende des Jahres sein.

Gestalten, malen, zeichnen, schreiben – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wichtig ist nur, dass alle froh gestimmt und voller Hoffnung und Frieden das Weihnachtsfest begehen können und mit positiven Gedanken in das neue Jahr starten.



Tina Werner